zurück Startseite
  • Der Fernsehfilm der Woche | 15.09.2014, 20:15

    "Wenn es am schönsten ist"

    Video

    Eine moderne Familiengeschichte, in der drei Generationen versuchen, sich wieder anzunähern. In den Hauptrollen spielen Heino Ferch, Max Hegewald und Friedrich von Thun.

  • Der Fernsehfilm der Woche | 15.09.2014, 20:15

    Trailer: "Wenn es am schönsten ist"

    Video

    Vorschau auf den "Fernsehfilm der Woche" vom 15.09.: Heino Ferch und Max Hegewald wagen als Vater und Sohn einen Neuanfang: Ein moderner Familienfilm ...

  • Vorschau: "Wenn es am schönsten ist"

    Bilderserie

    Fernsehfilm der Woche am 15.09.: Nach zehn Jahren nähert sich ein Vater wieder seinem Sohn an, den er all die Jahre vernachlässigt hat. Er leidet an Krebs ...

  • Der Fernsehfilm der Woche | 15.09.2014, 20:15

    "Wenn es am schönsten ist"

    ARTIKEL

    Nach der Trennung von seiner Frau Sabine hat Peter seinen Sohn Lukas seit fast zehn Jahren nicht mehr gesehen. Peter war noch nie der geborene Familienmensch, aber er liebte seinen Sohn. Doch während der ... [mehr]

Vorschau | 22.09.2014, 20:15

Verhängnisvolle Nähe

Karin und Paul sind ein kinderlos, glücklich verheiratetes Paar. Sie ist eine ehrgeizige Hamburger Kriminalbeamtin, die ganztags im Präsidium sitzt und oft noch Arbeit mit nach Hause nimmt. Er arbeitet [mehr]